Abnehmen ? - so gehts :: - EMS - Elektrostimulation - Muskeln
Abnehmen ? - so gehts
so werden Sie Ihre ?berfl?ssigen Pfunde wieder los
 
 impressumImpressum   FAQFAQ   SuchenSuchen     RegistrierenRegistrieren     LoginLogin
  startseiteHome   startseiteStartseite Forum   

EMS - Elektrostimulation - Muskeln

EMS - Elektrostimulation - Muskeln --- Sportger?te




Pulsmesser - Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Jens



Anmeldedatum: 10.01.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 07:09    Titel: EMS - Elektrostimulation - Muskeln

Hat hier jemand Erfahrungen mit Elektrostimulation oder EMS? H?rt sich doch irgendwie verlockend an, wenn man beim Fernsehen einen Waschbrettbauch bekommt. Laughing

Ich kann dem aber nicht so richtig Glauben schenken. Im Internet habe ich auch nichts Brauchbares gefunden. Vielleicht bringt es ja was in der Zusammensetzung Di?t, Training und dann eben diese Elektrostimulation?

W?rde mich freuen wenn mal jemand schreibt was er f?r Erfahrungen gemacht hat. Die Ger?te sind ja nicht gerade billig.
Nach oben
Manuel



Anmeldedatum: 01.02.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 08:37    Titel: Elektrostimulation und Sport

Ich kann mir das mit der Elektrostimulation nicht so richtig vorstellen. Man findet auch kaum was im Internet dazu. Ich meine jetzt richtige Studien und so.

EMS kann ich mir evtl. bei der Reha oder so vorstellen. Aber im Leistungssport? Naja vielleicht was es ja jemand besser.

Ich kann mich aber an einen Film um Bruce Lee erinnern, da hat er auch so ein EMS Teil um die Brust. Aber das war ein Film.
Nach oben
Tom



Anmeldedatum: 15.02.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 20.02.2008, 09:45    Titel: Sport ist besser als EMS

Ich glaube die Elektrostimulation der Muskeln ist nur was f?r Menschen, die warum auch immer, ihre Muskeln nicht mehr selbst bewegen k?nnen. Der Energieaufwand ist hier leider sehr gering. Gesunde Menschen erreichen bestimmt ein 100-faches an Effizienz, wenn sie Sport treiben.

Aber das ist meine pers?nliche Meinung.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Partnerseiten:  ï»¿


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Ranking-Hits