Abnehmen ? - so gehts :: - Sch?ssler Salze
Abnehmen ? - so gehts
so werden Sie Ihre ?berfl?ssigen Pfunde wieder los
 
 impressumImpressum   FAQFAQ   SuchenSuchen     RegistrierenRegistrieren     LoginLogin
  startseiteHome   startseiteStartseite Forum   

Sch?ssler Salze

Sch?ssler Salze --- Diabetes, Adipositas und andere Krankheiten




was tun gegen Wassereinlagerungen - Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
SilviaS



Anmeldedatum: 19.02.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 13:35    Titel: Sch?ssler Salze

Hat jemand Erfahrungen mit Sch?ssler Salze gesammelt? Ich habe geh?rt die seien eine Alternative zu anderen Medikamenten, die man so zum Abnehmen einnehmen kann.

Kauf Ihr das Salz in der Apotheke oder geht Ihr zum Atzt?

Ich freue mich auf Eure Antworten.
_________________
liebe Gr??e
Silvi
Nach oben
:julia:



Anmeldedatum: 30.03.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 06.03.2008, 13:53    Titel: Sch?ssler Salze

Also ich kaufe Sch?ssler Salze in der Apotheke. Da wei? man wenigstens, dass es auch welche sind. Wenn du noch gar keine Erfahrung hast rate ich dir zu einem Buch. Schaue mal bei amzon da findest du bestimmt das richtige. Es gibt glaube ich ?ber 25 verschiene Sch?ssler Salze. Die kannst du ja nicht alle mit einmal schlucken.

Der Vorteil bei Schuessler ist das du fast ohne Nebenwirkungen deine Gesundheit f?rdern kannst. ?hnlich wie bei Hom?opathie nur ist alles besser zu verstehen und so.
Nach oben
Nion



Anmeldedatum: 09.02.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 09.02.2017, 08:52    Titel:

"Einige Diäten habe ich schon ausprobiert, meistens hat es auch geholfen, aber es war nie so richtig auf Dauer, obwohl ich drauf geachtet habe."
Die Schüssler Salz-Diät ist in zwei Teile aufgeteilt. Einerseits führst Du eine gewöhnliche Diät durch (was auch immer gewöhnlich für Dich heisst), andererseits nimmst Du unterstützend Schüssler Salze ein.
"Wenn der Abnehmerfolg ausbleibt, obwohl man sich kalorienbewusst ernährt und viel Sport treibt, können Schüsslersalze dazu beitragen, dass der Körper die überflüssigen Fettpolster loslässt."

Wenn Du Probleme mit einer normalen Diät hast, dann kannst Du die Schüssler Salz-Diät auch gleich lassen und vielleicht bisschen mehr an Motivation, Zielsetzung, Konsequenz bzgl der Durchführung arbeiten.
Ich habe es nie ausprobiert. Ich kann nur von Schüssler Salz Nr 4 sagen, dass es gut für den Wasserhaushalt im Körper ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Partnerseiten:  ï»¿


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Ranking-Hits