Abnehmen ? - so gehts :: - Geduld beim Abnehmen und Spa? am Leben
Abnehmen ? - so gehts
so werden Sie Ihre ?berfl?ssigen Pfunde wieder los
 
 impressumImpressum   FAQFAQ   SuchenSuchen     RegistrierenRegistrieren     LoginLogin
  startseiteHome   startseiteStartseite Forum   

Geduld beim Abnehmen und Spa? am Leben

Geduld beim Abnehmen und Spa? am Leben --- Erfolgsgeschichten




Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. - Mein pers?nlicher Erfolg beim Abnehmen  
Autor Nachricht
Sabrina



Anmeldedatum: 20.02.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 12:25    Titel: Geduld beim Abnehmen und Spa? am Leben

Hallo ihr Lieben.

Da ich wei? wie wichtig es ist Erfolge beim Abnehmen zu haben und dennoch manchmal etwas die Motivation schwindet habe ich mir vorgenommen euch mal meine Erfolgsgeschichte zu erz?hlen.

Ich hei?e Sabrina, bin 45 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Nach den 2 Schwangerschaften hatte ich ein sattes ?bergewicht von 25 kg.

Ich hatte einige Di?ten die so in ?unseren? Frauenzeitungen standen ausprobiert, aber ehrlich gesagt hatte ich gar nicht die richtige 100%-tige Einstellung zum Abnehmen. Au?erdem sind die meisten Di?ten glaube ich eher als Verkaufsschlager angepriesen als das sie uns wirklich helfen.

Irgendwann kam aber der Kick, da meine beste Freundin auch ihre Kilos verlieren wollte jetzt waren wir schon zwei. Ich muss sagen, dass mir das Abnehmen, wie da komme ich gleich zu, mit einer Leidensgenossen besser gefiel als so ganz allein dazustehen.

Jedenfalls waren wir jetzt zu zweit und stellten einen Plan auf was und wie wir vorgehen wollten. Schlie?lich sollte nicht die Familie darunter leiden m?ssen. Wir wollten langsam und gesund abnehmen. Montag bis Freitag gab es wenig kalorienhaltige Kost, also viele Salate, Magerquark, Gem?sesuppen. Nur am Wochenende haben wir uns die Mahlzeiten geg?nnt die die ganze Familie gegessen hat. Allerdings habe ich mir immer nur eine kleine Portion aufgetan. Was mir Anfangs nicht leicht viel war das viele Trinken. Aber man gew?hnt sich dran.

Zum Thema Sport. Anfangs haben wir es mit Joggen probiert. Wir mussten uns aber eingestehen das man wohl ab einem gewissen Alter nicht mehr alles kann. Also r?steten wir um auf Federball und sp?ter kam zus?tzlich auch noch die Problemzonengymnastik hinzu. Jetzt purzelten die Kilos erst richtig.

Ich muss sagen so macht Abnehmen Spa?. Ab und zu kamen auch die Kinder mit zu Sport und wir hatten viel Spa?. Nach 12 ? Monaten war ich mein ?bergewicht los.

Ich kann nur allen raten: Macht euch nicht irre und habt Geduld. Was ihr euch in den Jahren ?angefressen? habt nehmt ihr nicht in 3 Monaten ab. Genie?t das Leben und habt am Abnehmen Spa?.

Eure Sabrina
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Partnerseiten:  ï»¿


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Ranking-Hits