Abnehmen ? - so gehts :: - Mein pers?nlicher Erfolg beim Abnehmen
Abnehmen ? - so gehts
so werden Sie Ihre ?berfl?ssigen Pfunde wieder los
 
 impressumImpressum   FAQFAQ   SuchenSuchen     RegistrierenRegistrieren     LoginLogin
  startseiteHome   startseiteStartseite Forum   

Mein pers?nlicher Erfolg beim Abnehmen

Mein pers?nlicher Erfolg beim Abnehmen --- Erfolgsgeschichten




Geduld beim Abnehmen und Spa? am Leben - Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Maren



Anmeldedatum: 06.01.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 06.01.2008, 17:16    Titel: Mein pers?nlicher Erfolg beim Abnehmen

Hallo ich bin Maren und da ich schon viele Praktiken des abnehmens ausprobiert habe wei? ich wovon ich rede. Eine Bekannte hat mir etwas empfohlen was satt macht und den Blutzucker- und Insulinspiegel konstant h?lt.
Dies praktiziere ich jetzt schon seit 2 Wochen und bin begeistert ?ber meinen Erfolg.
Das Pulver und die Suppen welche ich nehme und m?chte ich hier aus Gr?nden der Werbung nicht nennen auch die Bezugsquelle nicht.
Nur soviel, es ist ein Deutsches Produkt was garantiert das es keinen Jo Jo Effekt gibt, mit allen notwendigen N?hr- und Vitalstoffen, hoher Eiwei?gehalt, kein ungewollter Muskelabbau sowie hoher Ballaststoffgehalt damit man auch satt wird.

Ich freue mich das ich dieses Produkt empfohlen wurde. Very Happy
Nach oben
lisa65



Anmeldedatum: 23.02.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 08:47    Titel: das interessiert mich

Hallo Maren,

das interessiert mich brennend. Wie hei?t denn das Produkt und wie viel hast Du damit abgenommen?

Ich hab auch schon soviel probiert, aber noch nicht richtig erfolg gehabt.
Bitte schreib uns wie und in welcher Zeit du abgenommen hast und mache mir etwas Mut.

Vielen Dank
Nach oben
Maren



Anmeldedatum: 06.01.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 23:16    Titel: das interessiert mich

Hallo,
das schafft jeder und du auch.
ich habe an einem Seminar teilgenommen da es hier im Norden gerade stattgefunden hat.
Mein Erfolg waren 10 Kg in 11 Tagen und das beste, ich habe bis jetzt noch kein Kilo wieder drauf. Funktioniert mit verkleben der Fettzellen, damit keine neuen Polster aufgebaut werden.
Nennt sich auch, Abnehmen mit Fettschmelze
ohne JOJO Effekt
mit Garantie.
Zu sehen ?ber abnehmenfuerfaule.de
Ganz wichtig ist allerdings das der K?rper nicht auf Mineralien, Vitamine und Vitalstoffe verzichten mu?, sondern gerade das bekommt.
Die Seminare(Dauer ca. 2 Stunden) kosten 6 Euro und sind in ganz Deutschland verteilt zu besuchen.
Ich stelle gerne den Kontakt her und suche wo in deiner N?he solch ein Seminar stattfindet. Allerdings brauch ich dann die Adresse wo Du wohnst.
Aber dann bitte ?ber email, da ja keiner gerne seine Wohnanschrift gerne im Internet postet
email: maren-s@arcor.de

Gru?
Maren
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Partnerseiten:  ï»¿


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Ranking-Hits