Abnehmen ? - so gehts :: - Mein Bericht (kleines Tagesbuch)
Abnehmen ? - so gehts
so werden Sie Ihre ?berfl?ssigen Pfunde wieder los
 
 impressumImpressum   FAQFAQ   SuchenSuchen     RegistrierenRegistrieren     LoginLogin
  startseiteHome   startseiteStartseite Forum   

Mein Bericht (kleines Tagesbuch)

Mein Bericht (kleines Tagesbuch) --- Tagebuch




Tagebuch von Lars - k?nnen Sie mir helfen mit meinen Schmerzen im oberen R?cken?  
Autor Nachricht
Teufelchen



Anmeldedatum: 23.01.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 22:12    Titel: Mein Bericht (kleines Tagesbuch)

So es ist schon einige Zeit ins Land gegangen und ich denke es wird Zeit, dass ich euch mal wieder schreibe. Irgendwie bin ich die ganze Zeit nicht dazu gekommen oder ich habe es vergessen und mir gesagt, ach morgen. Aber man sollte auf das alte Sprichwort h?ren ?Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen?.
Also schreibe ich nun endlich.
Ich habe mich ja f?r die BioNorm S?ttigungskapseln als Abnehmmethode entschieden. Habe sie eine ganze Weile genommen und dadurch meine unn?tigen Zwischenmahlzeiten gestrichen. Habe sie dann abgesetzt. Nachdem ich danach, meist um die Mittagszeit meist ein Loch im Bauch hatte und ich jobbedingt meist sehr ungesunde Sachen essen, habe ich mir einen Shake von der gleichen Produktlinie gekauft. Denn trinke ich jetzt seit drei Wochen immer mittags und bin danach immer total satt. Wenn gegen Nachmittag mir mein Kopf sagt, eigentlich brauchst du feste Nahrung (ist ja auch so eine Kopfsache) bekommt er Obst, einen Apfel, eine Banane und endlich wieder Erdbeeren (mmmhhhhhhhhh). Abends esse ich dann immer normal, viel Gem?se und Fisch. Habe jetzt schon, in drei Monaten (wow, habe mich wirklich lange nicht mehr gemeldet), 15 Kilo abgenommen. F?hle mich bestens und freue mich auf die n?chsten schwindenden Pfunde!
Nach oben
Ina



Anmeldedatum: 10.01.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 02.02.2009, 12:28    Titel: Wie siehts aus

Hallo Teufelchen!
Wollte mal h?ren wie es Dir geht. Hattest Du Erfolg?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Partnerseiten:  ï»¿


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Ranking-Hits