Abnehmen ? - so gehts :: - Schwimmen als Sport zum Abnehmen
Abnehmen ? - so gehts
so werden Sie Ihre ?berfl?ssigen Pfunde wieder los
 
 impressumImpressum   FAQFAQ   SuchenSuchen     RegistrierenRegistrieren     LoginLogin
  startseiteHome   startseiteStartseite Forum   

Schwimmen als Sport zum Abnehmen

Schwimmen als Sport zum Abnehmen --- Sportarten




Inliner und abnehmen effektiv - Bauchwegtraining  
Autor Nachricht
Sabrina



Anmeldedatum: 20.02.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 09:40    Titel: Schwimmen als Sport zum Abnehmen

Ich denke f?r alle die gerade mit einer Di?t beginnen und vorher nie Sport gemacht haben ist Schwimmen eine sehr gute Alternative um mit dem Sport als Unterst?tzung zum Abnehmen zu beginnen.

Sport entlastet die Gelenke und spricht sehr viele Muskelgruppen an. Gerade f?r sehr schwere Zeitgenossen bringt das Schwimmen neben einer Di?t viele Vorteile. Gro?e ?beranstrengungen bleiben aus und man f?hlt sich im Wasser wie ein Leichtgewicht. Zudem ist auch der Preis f?r Tages oder 10-er Karten in einem Limit mit dem man Leben kann.

Ich gehe gerne Schwimmen und kann allen die noch nicht dar?ber nachgedacht haben nur raten: Probiert es aus.
Nach oben
:julia:



Anmeldedatum: 30.03.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 30.03.2007, 11:17    Titel: am Anfang Schwimmen ist gut

Das kann ich nur best?tigen! Beim Schwimmen werden soviele Muskel angesprochen und Spa? macht das auch noch.

Gerade als ich richtig dick war war das der einzige Sport der mir richtig Spa? gemacht hat, da er nicht so anstrengend war.

Und gerade am Anfang ist es extrem wichtig einen Sport wie das Schwimmen zu finden, bei dem man nicht den Mut und seine Ziele aus den Augen verliert.

Eure Julia
Nach oben
Voker



Anmeldedatum: 16.01.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 08:27    Titel: Schwimmen ist gesund

Das kann ich nur unterstreichen. Schwimmen ist gesund und macht Spa?.
Es entlastet die Wirbels?ule und man (Frau) f?hlt sich oft nach dem Schwimmen oder Baden wie neu geboren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Partnerseiten:  ï»¿


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Ranking-Hits