Abnehmen ? - so gehts :: - Bauchwegtraining
Abnehmen ? - so gehts
so werden Sie Ihre ?berfl?ssigen Pfunde wieder los
 
 impressumImpressum   FAQFAQ   SuchenSuchen     RegistrierenRegistrieren     LoginLogin
  startseiteHome   startseiteStartseite Forum   

Bauchwegtraining

Bauchwegtraining --- Sportarten




Schwimmen als Sport zum Abnehmen - Abnehmen mit und ohne Sport- was geht schneller und leichter  
Autor Nachricht
Ron_xxl



Anmeldedatum: 30.03.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 30.03.2007, 11:20    Titel: Bauchwegtraining

Ich hab schon vor l?ngerer Zeit 30 Kilo abgenommen und f?hle mich super. Nur die Problemzonen am Bauch weisen immer noch Fettfalten auf.

Welches Training bzw. welche ?bungen sind am effektivsten um genau dort das Fett abzubauen? Ich vermute mal, dass dieses Problem viele haben und freue mich schon auf Eure Antworten.

Gr??e aus Aachen
Nach oben
Manne



Anmeldedatum: 12.01.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 08:00    Titel: Waschbrettbauch - Sixpack

Du solltest eines Bedenken: Eine Grundvoraussetzung f?r einen Waschbrettbauch ist, dass du dort auch kein (oder so gut wie kein) Fett mehr hast. Wie sollen sich sonst die Muskeln abzeichnen?

Selbst ohne gezieltes Training am Bauch zeigen sich dann die einzelnen Muskelgruppen. Mit einem gezielten Bauchwegtraining kannst du dann deine Muskelgruppen sicher vergr??ern.

Sehen wird mann deinen Waschbrettbauch aber nur wenn sich dar?ber kein Fett mehr befindet.

Lasse dich doch im Studio ?ber den Aufbau deines Sixpacks beraten, dann machst du nichts falsch.

Gru? Manne
Nach oben
Sabrina



Anmeldedatum: 20.02.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 11:07    Titel: am Bauch abnehmen

Ich finde das hier ganz interessant.

Arrow Bauchwegtraining - Bauchmuskeltraining - Bemerkungen

allen viel Erfolg Smile

Wenn Du jedoch schon soviel abgenommen hast ist die Frage wie das mit dem Gewebe aussieht.
Da kann dir bestimmt nur ein Arzt helfen.
Nach oben
RonnyH



Anmeldedatum: 19.03.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 13:11    Titel: nur mit viel Disziplin

Ich hab mich damit auch mal l?nger befasst. Wie Manne schon schrieb ist wirklich die Grundvoraussetzung das an den Stellen wo sich die Muskel zeigen sollen, kein Fett mehr sitzt.

Da hapert bei den meisten. Bei mir leider auch. Laughing
Das zweite wichtige ist dann aber t?glich Training. Mindest 40-60 Minuten, aber richtig hart. Ich denke daf?r ben?tigt man sehr viel Disziplin. Hinzu kommt, dass es sich um verschiedene Muskeln am Bauch handelt. Mit normalen Push Ups wird man das nicht erreichen. Also bleibt wieder nur das Fitnesscenter. Eigentlich auch keine schlechte Wahl, da man hier auch ausgebildete Trainer hat, die man mal um Rat fragen kann. Leider kostet das immer viel Geld.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Partnerseiten:  ï»¿


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Ranking-Hits